hintergrund.png

Das Land der Tiere ist ein Lebensort für gerettete Tiere und veganes Tierschutzzentrum zwischen Hamburg und Berlin. Auf dem 133.000 Quadratmeter großen Areal leben Tiere ohne jegliche Nutzung in größtmöglicher Freiheit. Das Land der Tiere ist zudem Bildungseinrichtung und steht für die Befreiung von Mensch und Tier.

Von Mai bis Oktober hat das Land der Tiere jeden Sonntag geöffnet und bietet an diesen Tagen Führungen an. Mehrmals im Jahr feiern wir Feste mit buntem Programm, vielen Infos und leckerem Essen. Zudem gibt es Workshops für Schulklassen, vegane Kochkurse und weitere Bildungsangebote.

Das Land der Tiere

Lebensort für gerettete Tiere und veganes Tierschutzzentrum

Land der Tiere

Mach mit

Deine Entscheidung macht den Unterschied

Jedes Tier hat seine eigene Persönlichkeit, seine eigenen Bedürfnisse – und seine Empfindungen. Egal ob Hund oder Schwein, Katze oder Huhn: Alle haben das gleiche Recht auf ein selbstbestimmtes Leben, frei von Angst und Langeweile, frei von Frustration und Einsamkeit. Die Tiere im Land der Tiere sind daher Stellvertreter*innen und Botschafter*innen ihrer Artgenossen, denen unsere Gesellschaft weder ein eigenes Leben noch Unversehrtheit zugesteht und für deren individuelle Rechte wir uns einsetzen.

Wir, das Unternehmen Böcon, unterstützt das Projekt "Land der Tiere" bereits und würden uns sehr freuen, wenn sie auch mitmachen und diejenigen unterstützen die sich nicht selber helfen können 

Vielen Dank!

Wir danken allen, die das Land der Tiere unterstützen!

Futter, Tierbetreuung, tierärztliche Versorgung, Ausbau der Aufnahmekapazitäten – auch wenn wir viel ehrenamtliche Unterstützung erhalten, brauchen wir weitere finanzielle Mittel.

Unser Areal hat noch unerschlossene Bereiche, in denen wir weiteren Tieren ein Zuhause geben könnten. Dazu und zur Versorgung der bereits aufgenommenen Tiere benötigen wir deine Unterstützung.

 
img_0721_50070883803_o.jpg
Land der Tiere

Angaben gemäß § 5 TMG:
BöCon Planungs-, Vertriebs- und Baubetreuungsgesellschaft mbH
Alfred-Nobel-Straße 4
30926 Seelze
 

Telefon: +49 (0) 511 64 20 99 1-0
Telefax: +49 (0) 511 64 20 99 1-9

E-Mail: info@boecon.de

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen Ihre Projekte zu realisieren.
Treten Sie mit uns in Kontakt, gerne per E-Mail oder Telefon.

Kontakt